Jacky ist…



Geboren am 21. September in Österreich
Lebt am 🇦🇹 Bodensee & in der Schweiz🇨🇭
Bekannt als 🚁 Weltenbummlerin
Ausgebildete 👩‍🍳🏋️‍♀️💇 Köchin, „Aerobic Trainerin“ & Stylistin

AUSSERDEM, ist sie….
🤱Stolze Mami 🚁 Weltentdeckerin🤸‍♀️Sportbegeistert
🦄 Märchenfanatisch ⛰ Naturliebhaberin
💁‍♀️ Neugierig, Zielstrebig, Lebensfroh & Abenteuerlustiges Energiebündel
🤪 Stur, Charmant Frech, Quirlig und Tollpatschig

🎢 Sie LIEBT das Abenteuer, die Abwechslung & Herzlich faszinierende Momente
🙈 Was sie nicht mag = Langeweile

Meine Mission…

👣 Als Marketing Direktorin & Motivator im Health & Beauty Bereich
👠 Besonders FRAUEN Motivieren
💪 Körperlich Fit zu werden
🐲 Mentale Stärken entwickeln um Glücklicher & Mutiger zu leben

Meine Stärken…

✨ Durch ihre Pure Lebensfreude überzeugt sie Menschen mit enormer Begeisterungsfähigkeit
✨ Sie steckt andere mit ihrer Optimistischen Ausstrahlung an
✨ Besitzt Humorvolle Schlagfertigkeit
✨ Emotionalle Storyteller-in
✨ Motivatorin aus Leidenschaft

Stationen des Lebens…..

…schon als Kind war ihr klar: Ich werde mal Friseurin, Säuglingsschwester und Prinzessin.
… mit 3 Jahren konnte sie schon Schwimmen & Ski fahren
… mit 6 Jahren besuchte sie die Schule und wollte unbedingt im Pinken Tütü Ballett tanzen
… mit 10 besuchte sie die Musikschule und begann Flöte, Querflöte & später Gitarre zu spielen
… mit 15 war sie in einer Tanzgruppe, spielte Tennis & begann nebenbei als Nanny & Fotomodel ihr Taschengeld aufzubessern
… mit 20 war sie gelernte Köchin, Aerobic Trainerin & angehende Stylistin
… mit 25 verwirklichte sie ihren Traum und ging auf Weltreise
… mit 28 erlangte sie Bekanntheit durch Film & TV Formate und baute als Unternehmerin ihr eigenes Online Business auf
… mit 30 erreichte sie ihr geplantes Karriere Ziel & verdiente das erste mal Fünfstellig. Bis heute investiert sie ihre Zeit in Weiterbildungen & Persönlichkeit Entwicklung um weiterhin anderen Menschen helfen zu können ihre Ziele zu erreichen, Glücklicher & Mutiger zu werden.

If you change your Mindset, then your live will change. Be Brave & Do it

Änderst DU deine Denkweise, dann ändert sich DEIN Leben. Sei Mutig & Tu es

(Jacky) Für mich geht es im Leben darum GESUND & GLÜCKLICH zu sein und vor allem Freude am Leben zu haben, den ich glaube der Sinn des LEBENS ist DAS LEBEN selbst. Also warum sollten wir etwas tun, was wir eigentlich nicht wollen ? Dass wäre doch „Zeitverschwendung“ oder es sind einfach nur „Ausreden“

DU kannst dein Leben genau so gestalten wie DU ES WILLST. Wer sagt dir den das du tun musst was du gerade tust ? KEINER – dass bist nur DU SELBST, deswegen nimm dir Zeit und frag dich mal ganz Bewusst:
BIN ICH WIRKLICH GLÜCKLICH ? (Beruf, Beziehung, Body, Lifestyle, Geld..)
WAS WILL ICH WIRKLICH ?
WIE SOLL MEIN LEBEN AUSSEHEN ?


Heute bietet uns das Leben so enorm viel, wir müssen nur MUTIG genug sein, unsere DENKWEISE ändern und „einfach mal“ MACHEN
ohne zu denken was „die anderen“ davon halten und genau das ist meine Herzens Aufgabe die ich dir weiter geben möchte.
Ich helfe dir, deine wirklich ehrlichen Ziele erstmal zu erkennen den meistens geht die Reise ganz irgendwo anders hin als gedacht. Danach ist es wichtig deine Ziele zu Kategorisieren um zu planen wie du ein Ziel nach dem anderen auch erreichen kannst um dein Leben so zu Leben wie DU DAS WILLST. Also verschwende keine Zeit, werde MUTIG & MACH DICH GLÜCKLICH 💝

Kurse & Termine findest du hier: